Baris Spor Idstein 1990 e.V.

Veranstaltungskalender im Idsteiner Land

 Wir sind stolz auf unser Idstein. Mit dem nachfolgenden Link gelangen sie auf den offiziellen Veranstaltungskalender der Stadt Idstein. Wir werden auf dieser Seite stets die Veranstaltungen hervorheben, wo wir mit einem Stand oder unterstützend aktiv sind.

 http://www.idstein.de/app/calendar/?calid=all

 

 ********************** Demnächst  / Aktuell ***********************

 

26. August 2017: Baris Spor nimmt am Fest der Vereine teil und verköstigt erneut mit Grillspezialitäten. Näheres zum Programm gibt es über diesen Flyer!
 

26.02.2017: Baris Mitglieder wählen einen neuen Vorstand.
 

29.03.2015: Baris Mitglieder bestätigen den alten Verein für ein weiteres Jahr im Amt.

01.11.2015: Baris Spor verpflichtet Egon Maurer als neuen Trainer.
Egon war in den ersten Jahren nach unserer Vereinsgründung Trainer von Baris Spor und war maßgeblicher Garant für den Aufstieg bis in die Bezirksliga RTK. Wir wünschen Egon und der Mannschaft viel Erfolg!
 

25.07.2015: Baris Spor ist Idsteiner Stadtmeister!
Im Rahmen der Sportwoche wurden die diesjährigen Stadtmeisterschaften zwischen den Vereinen TSG Wörsdorf, SV Walsdorf, SV Heftrich, TV Idstein und Barisspor Idstein ausgetragen. Unsere junge, motivierte Mannschaft konnte sich mit einem Sieg gegen TV Idstein, SV Heftrich und SV Waldsdorf durchsetzen und wurde mit einem Unentschieden gegen TSG Wörsdorf Stadtmeister! WIr beglückwünschen unsere Spieler sowie den Trainer für diese tolle Leistung im Rahmen der Saisonvorbereitung.


 

13.06.2015: Fest der Vereine
Baris Spor Idstein wird beim Fest der Vereine mit einem Stand vertreten sein und für sie grillen. Eine Torwand für die kleineren oder junggebliebenen unter uns wird ebenfalls zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf ihren Besuch an unserem Stand.

 
03.04.2015: Jahreshauptversammlung - Baris Spor bestätigt alten Vorstand.
Baris Spor hat am 03.04.2015 den alten Vorstand für ein weiteres Jahr bestätigt. Wir gratulieren den Vorstandsmitgliedern und wünschen viel Erfolg in der Saison 2015/2016.


14.06.2014: Fest der Vereine
Baris Spor Idstein wird beim Fest der Vereine mit einem Stand vertreten sein und für sie grillen. Eine Torwand für die kleineren oder junggebliebenen unter uns wird ebenfalls zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf ihren Besuch an unserem Stand.


29.05.2014: Jahreshauptversammlung im Vereinsheim, Wiesbadener Str., ab 14 Uhr.
Baris Spor Idstein hat einen neuen Vorstand gewählt. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg in der kommenden Saison.


18.05.2014: Klassenerhalt gesichert!
Baris Spor sichert sich mit einem Sieg (4:3) über den FSC Winkel II den Klassenerhalt. Nun ist auch rechnerisch kein Abstieg mehr möglich! Der Vorstand gratuliert dem Trainer Mustafa Arslan und der Mannschaft für die hervorragende Leistung in den letzten Wochen.


17.05.2014: Jahreshauptversammlung im Vereinsheim, Wiesbadener Str., 16.00 - 18.00 Uhr. Update:
Leider konnte die Versammlung nicht abgehalten werden, da die nötige Mehrheit nicht erreicht wurde. Neuer Termin: 29.05.2014.


01.12.2013: Baris Spor verpflichtet den ehemaligen Erfolgstrainer Mustafa Arslan als Chef-Coach. Mustafa war auch als Spieler jahrelang erfolgreich mit Baris Spor.

 

10.05.2013 Idsteiner Stadtlauf:
Baris Spor Idstein wird mit der Mannschaft sowie Fans gemeinsam am Lauf teilnehmen.
Hier die finale Liste der Baris Spor Läufer:

 

 

26.05.2013: Saison-Abschlußfeier in der Zissenbach (ab 15h) mit leckeren Sachen vom Grill. Alle Idsteiner sind herzlich willkommen.

 

08.06.2013: Fest der Vereine, König-Adolf-Platz, Idstein:
Baris Spor Idstein wird mit einem Stand vertreten sein und die Idsteiner Bürger mit Türkischen Spezialitäten verköstigen.

 

11.08.2013:  Baris Spor verpflichtet den erfahrenen Trainer Murat Uzun, der unter anderem jahrelang aktiv war bei Türkgücü Frankfurt (vorm. Umutspor).

 

Baris Spor Idstein 1990 e.V.  |  kontakt@barisspor.de